Ich mache Produkte und Dienstleistungen von Gründern und Unternehmen sichtbar

0
+
Jahre Erfahrung
0
+
meisterliche Projekte
0
kreative Zentimeter

Das bin ich: Medientechnikerin aus dem schönsten Städtle im Schwabenland

Ich brenne dafür anderen Gründern und Unternehmen zu helfen gut auszusehen. Denn der erste Eindruck zählt – immer. Und ich möchte, dass die Gestaltung deines Außenauftritts außergewöhnlich ist. Gutes Design ist auf den Punkt und beeindruckt deine Kunden.

Mir ist wichtig, dass alle deine Werbemaßnahmen aufeinander abgestimmt sind, zu dir und deinem Unternehmen passen und natürlich deine Kunden erreichen.

Das ist mir wichtig

Freundliche Ehrlichkeit

Wenn du eine Idee hast, die absolut keinen Sinn macht, dann sage ich dir das. Natürlich immer freundlich und mit Begründung, auch wenn du mich gar nicht fragst. Im Gegenzug erwarte ich von dir ebenfalls schonungslose Ehrlichkeit. Denn ich möchte, dass du dich mit dem Ergebnis zu 100% identifizieren kannst

Du musst mitarbeiten

Du bist der Experte auf deinem Gebiet und in deinem Unternehmen. Deswegen brauche ich Input von dir. Gemeinsam werden wir uns ganz intensiv mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung auseinandersetzen. Das wird anstrengend, aber nur so kann ich deine Inhalte für deine Zielgruppe optimal aufbereiten.

Einfache Kommunikation

Ich möchte ganz unkompliziert mit dir zusammenarbeiten. Am besten funktioniert das via E-Mail, Video-Chat, telefonisch oder direkt per Sprachnachricht. Ich möchte dich immer so früh wie möglich ins Boot holen, um schneller Ergebnisse zu erzielen.

Dein Ziel ist mein Ziel

Ich knie mich in jedes meiner Projekte rein, denn ich möchte, dass du mit Hilfe von meiner Arbeit deine Ziele erreichst. Was genau deine Ziele sind, finden wir gemeinsam heraus.

Ich nutze mein Netzwerk

Ich liebe es mich neuen Herausforderungen zu stellen und Lösungen für Probleme zu finden. Ich weiß aber auch, dass es Leute gibt, die in einigen Bereichen viel besser und schneller sind als ich. Deswegen arbeite ich mit den besten Kollegen zusammen.

Ständige Begleitung

Keine Sorge, ich stalke dich nicht. Ich möchte dich aber auf dem Weg zum Ziel unterstützen. Dazu gehört für mich eine regelmäßiger Austausch zum Status unseres gemeinsamen Projektes, Unterstützung bei der … und natürlich bei der Abstimmung mit anderen Beteiligten.

Das sagen meine Kunden

meisterzeichen.