Projekte

Hier findest du eine Auswahl der Projekte, die ich in letzter Zeit umgesetzt habe.

Covergestaltung und Layout

Gestaltung für das neue Buch von Felix Thönnessen. Felix ist seit 12 Jahren Keynote Speaker und Mentor für Startups. Er hält unzählige Vorträge und begeistert Menschen. Ich durfte sein neustes Werk “Marketing Kickbox – So wirst du zum Kundenchampion” gestalten. Auf über 400 Seiten hat Felix sein gesamtes Wissen und das von 36 Experten gesammelt. Ergänzt wird sein Buch durch 33 großartige Tools, die dein Marketing beschleunigen.

Auf dem Founder Summit 2019 der Entrepreneur University in Wiesbaden hatte Felix die ersten Exemplare dabei. Für mich war es total aufregend, zu sehen, wie er das Ergebnis unserer wochenlangen Arbeit vor so vielen Menschen präsentiert hat.

Das fertige Buch ist über 400 Seiten dick und bringt echt einiges auf die Waage. Es ist außerdem das umfangreichste Buch, dass ich je gestaltet hab. Ein richtiger Rekord also.

Covergestaltung, Illustrationen, Layout

Ich hatte die riesengroße Ehre über 50 Zeichnungen anzufertigen, das Cover zu gestalten und den Text für dieses Buch zu setzen. Dieses Wochenende kamen die ersten Exemplare aus der Druckerei und bei Amazon kann man das Buch bereits vorbestellen.⠀

Hast du bereits den Sinn deines Lebens gefunden? Falls nicht, dann solltest du dieses Buch hier unbedingt lesen. Felix nimmt dich mit auf eine ganz persönliche und tiefgründige Suche nach dem Sinn des Lebens. Aber keine Sorge, das ist kein esoterischer Ratgeber, sondern eher eine Abenteuerreise, die du ganz bequem von deinem Sofa aus (vielleicht mit einem Glas Wein in der Hand) antreten kannst.

Corporate Design, Website, Workbooks

In Ihrer Arbeit als Personal Coach und auch im Yoga, hat Patricia immer wieder feststellen dürfen, dass sich alle Lebensbereiche gegenseitig beeinflussen.⠀
Mit ihrem neuen Programm “Date your Real Self” unterstützt sie Frauen, ihre eigene Wahrnehmung zu ändern und endlich das Potential zu erkennen, das in Ihnen steckt. ⠀

Ich durfte Patricia auf ihrem Weg begleiten und habe sie beim Konzept und natürlich der Gestaltung unterstützt. In sehr kurzer Zeit sind wunderschöne Drucksachen und eine neue Website mit einem neuen Branding entstanden. Für ihr Coaching-Programm durfte ich außerdem ihre E-Books und Workbooks mit entwickeln und gestalten.

Brauchst du meine Hilfe?

Schreib mir gerne für ein individuelles Angebot